Sa., 13. Okt. | Sunshine Yoga & Pilates

Embodied Flow™ Yoga Workshop

Finde Freiheit durch klarere Grenzen mit Britta Kimpel
Anmeldung abgeschlossen
Embodied Flow™ Yoga Workshop

Zeit & Ort

13. Okt. 2018, 10:00 – 12:00
Sunshine Yoga & Pilates, Hans Huber-Strasse 37A, Solothurn, Schweiz

Über die Veranstaltung

Immer wieder stossen wir im Leben an verschiedene Grenzen. Es kann sein, dass wir uns diese Grenzen innerlich selbst gesetzt haben und uns nicht erlauben über dieses imaginäre Limit hinauszuwachsen… oder aber, dass wir im Aussen an Grenzen stossen und nicht mehr weiterwissen.

Egal aber, ob diese Einschränkungen im Innen oder im Aussen wahrgenommen werden… zu häufig bewerten wir Grenzen als etwas Unangenehmes und fühlen uns durch sie eingeengt oder gefangen. Dass das nicht so sein muss, erlebst du in diesem 2-stündigen Embodied Flow™ Workshop.

Du tauchst ein in das Erleben deiner Haut als Organ, das dein Innerstes vom Aussen abgrenzt. Dadurch kannst du erkennen, dass genau diese Trennung zwischen dir und der Welt es überhaupt erst ermöglicht, dass du existieren kannst… so wie ein Fluss sein Flussbett als Begrenzung braucht, um fliessen zu können.

Bisher einengende Strukturen nimmst du durch diesen Perspektivwechsel plötzlich als Unterstützung wahr und findest – unterstützt durch Selbst-Coaching-Fragen während der Asanas – mehr Klarheit darüber, wo deine persönlichen Grenzen liegen und wie du diese besser kommunizieren kannst. Damit übernimmst du die Verantwortung dafür deiner inneren Wahrheit in jedem Moment des Lebens zu folgen und wächst zu deiner wahren, grenzenlosen Grösse heran.

Preis: 50.- CHF

www.brittakimpel.com

Diese Veranstaltung teilen