Do., 13. Juni | Sunshine Yoga & Pilates

Sing dich frei - Mantrasingen mit Sabine Wolters

Anmeldung abgeschlossen
Sing dich frei - Mantrasingen mit Sabine Wolters

Zeit & Ort

13. Juni 2019, 19:30 – 22:00
Sunshine Yoga & Pilates, Hans Huber-Strasse 37A, 4500 Solothurn, Schweiz

Über die Veranstaltung

Mantras sind meist Worte aus indischen oder auch tibetischen Texten. Diese Worte sind sehr kraftvoll und wirkungsvoll. Mantras dienen dazu den Geist mal endlich zur Ruhe zu bringen und mehr bei dir selbst anzukommen. Mantras dienen auch dazu Kräfte in dir zu wecken, dein Herz zu öffnen und Heilenergie fliessen zu lassen.

Freue dich auf einen klangvollen Abend an dem du zusammen mit Sabine singst. Dafür brauchst du keine Vorkenntnisse und auch keine Singerfahrung, nur die Bereitschaft dich auf etwas vielleicht Neues einzulassen.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit Malas zu vergünstigten Preisen zu kaufen. Malas sind Gebetsketten, ähnlich einem Rosenkranz, sie sind aber auch einfach wunderschön als Schmuck zu tragen. Unsere Malas stammen von Indiaspirit einem Ort an dem Wert auf Qualität gelegt wird. So werden nur echte Steine verwendet, jeder Stein übermittelt eine spezielle Heilenergie an seinen Träger.

Indiaspirit lässt seine Malas in Rishikesh, einem heiligen Ort in Indien herstellen, dort wo der Fluss Ganga durchfliesst und verehrt wird. Die Arbeiter, die die Malas in feinster Handarbeit herstellen, werden fair bezahlt und es gibt keine Kinderarbeit.

Donnerstag 13. Juni:

19:30 – 21:00 Mantrasingen

21:00 – 22:00 Mala-Ausverkauf

Kosten: Fr. 30.-

Du kannst auch nur zum Singen oder nur zum Mala-Verkauf kommen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen