Sa., 27. Okt. | Sunshine Yoga & Pilates

Yoga Nidra Workshop

Mehr Selbstbestimmung und Klarheit im Leben mit Natascha Schaad
Anmeldung abgeschlossen
Yoga Nidra Workshop

Zeit & Ort

27. Okt. 2018, 13:30 – 16:00
Sunshine Yoga & Pilates, Hans Huber-Strasse 37A, Solothurn, Schweiz

Über die Veranstaltung

Hast du manchmal das Gefühl fremdbestimmt zu sein und wünschst dir deinen eigenen Weg zu gehen? Wolltest du schon lange einmal über gewisse Themen in deinem Leben mehr Klarheit gewinnen oder gewisse Dinge endlich loslassen?

Yoga Nidra ist zum einen eine Entspannungsmethode zum anderen auch ein Mentaltraining.

Mit dieser Yogatechnik kannst du bewusst die im Unterbewusstsein liegenden Kräfte aktivieren. Yoga Nidra hilft dir, dort an dir zu arbeiten, wo du mit Logik und Ratio oft nichts bewirken kannst und dich deshalb immer wieder im Kreis drehst. Durch die gezielte Arbeit mit deinem Unterbewusstsein gelingt es dir plötzlich Deine Ziele und Vorsätze umzusetzen oder negative Glaubenssätze und Muster auflösen.

In diesem Workshop lernst du dein eigenes Sankalpa (Vorsatz, Affirmation) zu formulieren und damit zu arbeiten. In einem weiteren Teil setzen wir uns mit der Chakra Lehre auseinander. Diese helfen dir deine Blockaden zu lösen und deine inneren Kräfte zu aktivieren. Du erfährst wie du diese beiden Tools, Sankalpa und Chakras in deine Yoga Nidra Übungen einbinden und damit praktizieren kannst. Nach dem Workshop erhältst du eine CD, damit du auch zu Hause weiter an dir arbeiten kannst.

Der Workshop ist für alle geeignet.

Preis: für den gesamten Workshop inkl. CD CHF 60.-

www.yoganat.net

Photo by Ryan Moreno on Unsplash

Diese Veranstaltung teilen