News

Outdoor Yoga auf dem Sportplatz der Kantonsschule Solothurn

Im Stundenplan ist ersichtlich, wann wir draussen praktizieren. Dies entscheide ich je nach Wetter 1-2 Tage vorher. Falls du dich bereits für die jeweilige Klasse im Studio angemeldet hast, erhältst du spätestens am Vortag eine Infomail. Bitte bring deine Yogamatte und was du sonst noch brauchst (Blöcke, Decke, Gurt..) selber mit.

Kanti.jpg

Bring a friend - Aktion

Teile deine Begeisterung für Yoga mit deinen Freunden und empfehle uns weiter. Bring eine Freundin oder einen Freund mit und wir schenken deiner Begleitung eine gratis Yoga- oder Meditations-Klasse.

 

Voraussetzungen:

1. Dein/e Freund/in war noch nie bei uns im Yoga oder in der Meditation.

2. Dein/e Freund/in bucht sich im Stundenplan für eine Probelektion ein (gratis).

3. Ihr zwei kommt dann gemeinsam zu dieser Klasse.

 

Falls du ein laufendes Abo hast und dein/e Freund/in sich nach der Probelektion auch für ein Abo entscheidet, bekommst du von uns als Dankeschön eine zusätzliche Lektion auf dein Abo gutgeschrieben.

Die Aktion gilt bis zum 15. Juli 2022.

Yoga Freunde

Ferien / Weiterbildung

Vom 6. - 12. Juni fällt das Yoga wegen Weiterbildung aus, die Meditation mit Fränzi findet statt.

Sommerferien: 16. Juli - 7. August