top of page
Über uns
Diana Dietiker
KandisFotografie_Aug2020_DianaDietiker_073_edited.jpg

Yogalehrerin

Ich liebe es mich zu bewegen am liebsten in der Natur. Bewegung bringt mich in Flow, Bewegung in Verbindung mit dem Atemfluss lässt mich Ankommen im Hier und Jetzt…lässt mich Eintauchen in die Stille hinter den Gedanken…ins reine Sein.

Seit meiner ersten Yogastunde liess mich der “Zauber” des Yoga nicht mehr los.

Yoga hilft mir immer wieder anzukommen im gegenwärtigen Moment, anzunehmen was ist, Herausforderungen als Lernaufgaben zu erkennen und dem Fluss des Lebens zu Vertrauen. Yoga mit seinen vielen Aspekten und Techniken bringt mich immer wieder in die Balance, sowohl körperlich, geistig und auch emotional.

Ich möchte dir mit meinem Unterricht die Möglichkeit geben dein gesamtes Wesen zu erforschen. Und nach und nach Schicht für Schicht abzulegen von dem was nicht zu dir gehört, was nicht du bist.

Mit meinem physiotherapeutischen Hintergrund und Weiterbildungen in Spiraldynamik achte ich insbesondere auf die korrekte anatomische Ausrichtung. Meine Klassen sind sorgfältig aufgebaut mit ausgewogenen Sequenzen, kreativ-fliessend, mal kraftvoll, mal eher sanft, immer verbunden mit einer bewussten Atmung und grosser Achtsamkeit.

Felix Harmonium.jpg
Felix Schaerer

Yogalehrer, Kirtana Sänger, Erwachsenenbildner und Pflegefachmann

Seit meiner Jugend praktiziere ich Yoga. Im Jahr 2000 habe ich die Yogaschule Nataraja in Solothurn gegründet und während 11 Jahren betrieben.

Basierend auf meiner Jivamukti Yogalehrer Ausbildung, diverser Weiterbildungen rund um Yoga und der Zusammenarbeit mit anderen Yogalehrern und Therapeuten ist ein Yogaunterricht entstanden, den ich gerne mit dir teile. Dem Atem folgend, kraftvoll, dynamisch, präzise…

Fud über uns.jpg
Franziska Dietiker

Meditationslehrerin, Coach für NI Neurosystemische Integration®,

ganzheitlich-integrative Traumaarbeit

Mit der Meditation habe ich für mich einen Schlüssel entdeckt, wie ich in meinem Alltag wieder ganz bei mir selbst ankomme, Inseln der Ruhe finde und Kraft aus der Stille schöpfen kann. Ich zentriere mich mithilfe verschiedenster Techniken und vertiefe so meine Selbstreflexion wie auch die Selbstwahrnehmung.

Meine Meditationslehrerausbildung habe ich in der Ananda Meditationsschule bei Irene Elmer absolviert, wo ich begleitet von erfahrenen Lehrern meine Reise zu mir selbst vertiefen konnte. Ich lasse mein Wissen über die Farbenergien (Aura Soma) in meine Meditationen einfliessen. So entsteht eine wunderbare Kombination aus Meditation und der Heilkraft der Farben.

In den Räumlichkeiten von Sunshine Yoga wirken auch:

Chrigu.jpg

Christian Müller

Naturheilpraktiker, Familienvater, Sekundarlehrer

Iris_edited.jpg

Iris Hüsler

Yogalehrerin, Tierärztin

Ich liebe Tiere, die Natur und Bewegung. Neben meinem Beruf als Tierärztin bin ich deswegen gerne in der Natur unterwegs, meistens in der Begleitung meiner Kleinpudelhündin Sveja. Ich mag die Aktivität, habe aber gelernt, dass (insbesondere geistige) Ruhe ebenso wichtig sind. Und so kam ich zum Yoga. Es ist das Gefühl von Ruhe, Gelassenheit und völliger Zufriedenheit am Ende der Yogastunde das jeder schon erlebt hat. Dieses Gefühl zeigte mir (und zeigt mir
immer wieder) wie wirkungsvoll Yoga ist. Dieses Gefühl war es, das in mir den Wunsch erweckt tiefer in die Materie einzutauchen. Anfangs bedeutete Yoga für mich die körperlichen Übungen, sanft und trotzdem fordernd. Immer mehr entdecke ich aber die Vielschichtigkeit von Yoga. Und auch wenn die körperlichen Übungen nach wie vor sehr wichtig sind für mich, ist Yoga doch viel mehr.

Ich lade ich dich ein mit mir in diese Welt einzutauchen, damit ich mein erworbenes Wissen mit dir teilen kann. Denn Yoga ist der Weg zurück zu dir, in deinen Körper und in dein wahres Ich.
Ich freue mich dich bald auf der Yogamatte begrüssen zu dürfen.

​

www.yoga-glow.ch

bottom of page